Internationaler Beraterpreis für Grimm Consulting

Internationaler Beraterpreis für MysteryCooking!

Wer hätte das gedacht. Ich saß völlig unwissend im Publikum, als ich bei der Preisverleihung im Rahmen der  diesjährigen FCSI EAME-Konferenz in Wien plötzlich auf die Bühne gebeten wurde. Der internationale Award „Excellence in Management Advisory Services“ wurde an Grimm Consulting vergeben! Überraschung!

Die weltweite Vereinigung professioneller Berater und Planer lobt die Auszeichnung für herausragende Leistungen in den Bereichen Konzeptentwicklung und Implementierung, Aufbau von Managementsystemen und das Finden innovativer Lösungen für operative Probleme aus. Unter zahlreichen Bewerbungen aus der FCSI-Region EAME (Europa-Afrika-Mittlerer Osten) wählte eine internationale Jury  ein "neues, patentiertes und erfolgreich implementiertes Beratungsprodukt", sprich unser MysteryCooking! als Preisträger aus. 

Der Award bedeutet eine hohe Auszeichnung für mich und mein Team, da er auf der Beurteilung von anderen Beratern und Planern beruht. Wir freuen uns sehr und verstehen diese Auszeichnung als Motivation und Ansporn. Ein großes Dankeschön an unserer Koch und Küchenmeister Kay Straßburg, der unser Beratungskonzept federführend jeden Tag mit Leben füllt.

Ehrlich, ungeschminkt und vor allem praxisnah können wir im Rahmen des MysteryCooking®  tiefer und ehrlicher in jedes Unternehmen eintauchen, als durch jedes andere Beratungsprodukt. Unsere Erfahrungen ermöglichen die konkrete Eruierung der jeweiligen Schwachstellungen, so dass absolut zuverlässig ein geeigneter Maßnahmenplan entwickelt und umgesetzt werden kann.

Mehr Informationen dazu findet Ihr natürlich auf unserer Hompage!

Dankbar, happy und stolz...

Ihr

Björn Grimm

Kontaktinformationen


Grimm Consulting
Telefon: 04183 - 98 94 234

Büroanschrift:
Eichenstraße 32/ 21271 Asendorf in der Nordheide
Hallerstr. 22/ 20146 Hamburg

Postanschrift:
Postfach 1151/ 21262 Jesteburg

Kontakt | Impressum

Grimm-Consulting.com / Gastronomieberatung.de / Betriebsberatung für Hotellerie und Gastronomie. Aus der Praxis für die Praxis! Mehr als 1.500 Hotel – und Gastronomiebetriebe haben zwischenzeitlich unsere Beratungsleistungen in Anspruch genommen. Von der Eckkneipe bis zum inhabergeführtem 5-Sterne-Hotel, von Existenzgründer bis zum Insolvenzverfahren, von der Nachfolgeberatung bis zum Küchencoaching: Sie haben den Bedarf – wir das Know-how!