Auszeichnungen

Top Consultant 2023 - Ausgezeichneter Managementberater

We did it again!

Zum dritten Mal wurde Grimm Consulting mit dem begehrten Top Consultant Management Preis ausgezeichnet.

Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Top Consultant“ ist eine herausragende kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Die wissenschaftliche Leitung des von compamedia organisierten Unternehmensvergleichs liegt in den Händen von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Mentor ist Bundespräsident a.D. Christian Wulff. Wir freuen uns über die Auszeichnung: “Wir lieben das, was wir tun! Unsere Arbeit bereitet uns jeden Tag Freude und bringt uns zahlreiche Wertschätzung! Das schafft neue Motivation. Somit wird die Auszeichnung zum „Top Consultant“ als eine willkommene Anerkennung unseres Handelns verstanden!“

Mehr Informationen

 

Erster ISO 20700:2017 ausgeszeichneter Berater in Deutschland

ISO 20700 Guidelines for Management Consultancy Services

Leitfaden für Unternehmensberatungsdienstleistungen –  Richtlinie für Personen oder Organisationen für die eine effektive Verwaltung von Managementberatungsdiensten entwickelt wurde.

Am 5. September 2018 wurde es in Europa mit der Kennung EN ISO 20700:2018 implementiert und ersetzt die bisherige EN 16114:2011.

Link zum Videw – der FCSI stellt sich vor.

Silbermedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands 2018

Die Gastronomische Akademie Deutschlands hat das Branchen-Fachbuch“Der Küchencoach“ auf der Frankfurter Buchmesse mit der SilberMedaille der GAD beim 52. literarischen Wettbewerb der GAD ausgezeichnet.

 

 

FCSI Management Award Consulting 2018

Im Rahmen der FCSI Jahrestagung 2018 in Rotterdam wurde Björn Grimm mit dem Management Award Consulting für außergewöhnliche Beraterleistungen ausgezeichnet. Neben dem Engagement für die Branche und den Verband, wurde das Buch „Der KüchenCoach“ hervorgehoben, welches im Matthaes Verlag erschienen ist. Die international besetzte Jury lobte die Innovation, die Praxisnähe und die hohe fachliche Expertise.

 

Vorstand des FCSI -2013 - 2020

Zum Video – der FCSI stellt sich vor.

Björn Grimm ist seit 2013 als Vizepräsident des FCSI e.V. (Foodservice Consultants Society International) – dem führenden Fachverband für Berater aus dem Hotel- und Gastronomie-Bereich – für die Belange des Verbandes mit verantwortlich gewesen und vertritt weiterhin als aktives Mitglied den Fachverband.

Als „professionell Member“ wurde in einer umfassenden Sach- und Fachkenntnisse-Prüfung unabhängig nachgewiesen, dass Grimm zu den Besten seiner Branche gehört.

Wir unterwerfen uns dem Ehrenkodex des Verbandes, demnach eine gute Ausbildung, langjährige praktische Erfahrungen und fortwährende Fortbildungen das Fundament für professionelle FCSI-Berater und Planer sind.

Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Unabhängigkeit von Dritten sind und bleiben Grundvoraussetzungen – daran gibt es nicht zu rütteln.

KFW Beratungen

Die Beraterbörse der KFW Bankengruppe wurde in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie entwickelt, um Existenzgründer und Unternehmen bei der Suche nach kompetenten Unternehmensberatern zu unterstützen.

Wir verstehen uns als Partner des Mittelstandes
Wir sind als offizieller Partner akkreditiert & geprüft, denn Seriösität liegt uns am Herzen!
Unter www.kfw-beraterboerse.de können Sie Beurteilungen von Mandanten einsehen.

Unsere Kunden würden uns zu 100% wieder in Anspruch nehmen!

Kundenbewertungen

Auszeichnung: Managementberater - TOP CONSULTANT 2013 I 2014

Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Top Consultant“ ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Die wissenschaftliche Leitung des von compamedia organisierten Unternehmensvergleichs liegt in den Händen von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Mentor ist Bundesminister der Finanzen a. D. Hans Eichel. Wir freuen uns über die Auszeichnung: “Wir lieben das, was wir tun! Unsere Arbeit bereitet uns jeden Tag Freude und bringt uns zahlreiche Wertschätzung! Das schafft neue Motivation. Somit wird die Auszeichnung zum „Top Consultant“ als eine willkommene Anerkennung unseres Handelns verstanden!“

Auszeichnung: "Gastro-Star-AWARD"

Erfrischende Erlebnistouren inspirieren Menschen, die einfach mal raus müssen! Wir kombinieren Lernen mit Incentive-Erlebnissen! In unseren Touren findet sich immer Zeit, um mit erfolgreichen Trendsettern und Gleichgesinnten zu plaudern! Sei es im Kreise weiterer Gastronomen und Hoteliers oder gemeinsam mit den Kollegen! Zahlreiche Kooperationen (Akzent Hotels; FBMA; ukrainischer Fachverband) und Hotelketten (Upstalsboom Hotels) wurden in der Vergangenheit bereits von uns an die Hand genommen! Besonders gerne sind wir in Hamburg und auf der Insel Mallorca unterwegs – denn da kennen wir uns besonders aus! In 2009 wurden wir für unsere Konzeption und Durchführung von den Lesern der Fachzeitung „Top Hotel“ mit dem Gastro-Star-Award ausgezeichnet!

"ServiceQualität Deutschland"

„Einfach immer Besser“ – ein Anspruch, den wir seit Anbeginn an uns stellen. Und um unser Verständnis vom Umgang mit den Mandanten nach außen und innen zu dokumentieren, sind wir von 2006 bis 2017 mit dem Gütesiegel „ServiceQualität Deutschalnd“ ausgezeichnet. Unabhängig davon entwickeln wir natürlich regelmäßig unsere Prozesse weiter, um eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu erzielen. Aus unserem Team wurden Kollegen zu QualitätsCoaches und QualitätsTrainern ausgebildet. Wir leben ServiecQualität und geben unser Wissen auch gerne in Form von Seminaren und Vorträgen an Sie weiter. Unser Erfolgs-Bestseller „Gäste heimlich verführen“ komplettiert unsere Vorstellungen!

Top Arbeitgeber - "Kununu-Top-Company

Eine hohe Kundenzufriedenheit kann nur mit motivierten, freundlichen und wertschätzenden Kollegen erreicht werden. Vor diesem Hintergrund lassen wir uns regelmäßig von unseren MiatarbeiterInnen bewerten und freuen uns über die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber!

Bildnachweis: KD Busch / compamedia

Wir freuen uns über die Auszeichnung Top Consultant 2023!